![]() |
У меня признаюсь нет времени на чат, а тот уровень чата или форума ты вполне осилишь. А считаешь ты правильно, только не путай разницу между адаптацией и интеграцией. :)))))
|
Hitler kaput! Меня всегда волновал вопрос почему люди уезжают за границу?
|
Классно! Все так красиво.
|
Вложений: 1
Запоминалки:
Кто учит Физиологию, может поможет.........:biggrin: Поётся на стихи" Когда воротимся мы в Портленд "(смотрите в Авторской песне:)) Ah! Nehmen wir den Hippocamppus, durch Fornix, Corpus mammilare, Thalamus folgt uns dann natuerlich, was Zimmer heisst und Bohne auch. Zu Parahippocampal`s Gyrus Zurueck erwuenschte Hippocampus, Nach Seepferdchen zurueckkehren Wir koennen immer tralala:) Это про лимбическую систему.......(утреннее вдохновение :lol: ) studentka добавил(а) [date]1161860905[/date]: А вот про рецепторы......... и про уши.........:shy: Oh, alpha-betta Receptoren, Es gibt zwei alpha und drei betta, die ersten schliessen die Gefaesse, die zweiten machen sie sehr breit. Adrenalin kommt von alleine, kommt, wenn gestresst wir oder aengstlich,:str: er hat sein Hafen Nebenniere, was sehr sympatisch aussieht.:hb: Das Trommelfell ist eine Spanne, folgt Hammer, Amboss und Steigbuegel, die machen Impedanz-Anpassung, und bilden schoenes Mittelohr:hb: Das Innenohr ist was ganz anders, es ist gefuellt von Fluessigkeiten. Das sind die Peri-Endolymphen, und Otholitenchen-Membran. Wir hoeren viele schoene Toene, die kommen wegen Haarzellen, die gibt es aussen und innen, bewegen sich der Musik nach.:ser: Hier ist der Bahnhof (sieh oben), dessen Foto ich ein bisschen kleiner gemacht hab. |
So, hallo, Ryzhij, hab gefunden!!)))
Hi, Ryzhij, wie geht es dir? Vielleicht schreibst du mir deinen Wortschatz, so ungefaehr, so dass ich mich dann an deinen Wortschatz orientiere. |
Цитата:
Hallo, studentka! Danke, es geht. Und dir? Mein name ist Anna. Wie heißt du? Цитата:
Ich bin dumm :argue: |
Morgen, Anna,
Danke, mir geht es auch prima! Ich hab heute verschlafen, bin um 9.40 aufgestanden:) Aber ich bin sehr froh, weil ich fuer die Vorlesungen gestern und vorgestern um 6.30 aufstehen musste.. Mein Name ist Lena. Freue mich dich kennenzulernen.:) Was machst du heute? |
Ich sehe hier der Dialog geht mit einem Knall!:daz:
|
w?rde gerne mit jemandem in Deutsch zu sprechen!
|
k?rzere Hallo!
|
Текущее время: 09:12. Часовой пояс GMT +3. |