![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Профессор
Получено благодарностей: 0 в 0 постах
|
![]()
У меня признаюсь нет времени на чат, а тот уровень чата или форума ты вполне осилишь. А считаешь ты правильно, только не путай разницу между адаптацией и интеграцией. :)))))
|
![]() |
![]() |
#2 |
![]() Новичок
|
![]()
Ich sehe hier der Dialog geht mit einem Knall!
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
MuxaH
Guest
|
![]()
Hitler kaput! Меня всегда волновал вопрос почему люди уезжают за границу?
|
![]() |
![]() |
#5 |
![]() Гуру
Получено благодарностей: 5 в 5 постах
|
![]()
Запоминалки:
Кто учит Физиологию, может поможет......... ![]() Поётся на стихи" Когда воротимся мы в Портленд "(смотрите в Авторской песне:)) Ah! Nehmen wir den Hippocamppus, durch Fornix, Corpus mammilare, Thalamus folgt uns dann natuerlich, was Zimmer heisst und Bohne auch. Zu Parahippocampal`s Gyrus Zurueck erwuenschte Hippocampus, Nach Seepferdchen zurueckkehren Wir koennen immer tralala:) Это про лимбическую систему.......(утреннее вдохновение ![]() studentka добавил(а) [date]1161860905[/date]: А вот про рецепторы......... и про уши......... ![]() Oh, alpha-betta Receptoren, Es gibt zwei alpha und drei betta, die ersten schliessen die Gefaesse, die zweiten machen sie sehr breit. Adrenalin kommt von alleine, kommt, wenn gestresst wir oder aengstlich, ![]() er hat sein Hafen Nebenniere, was sehr sympatisch aussieht. ![]() Das Trommelfell ist eine Spanne, folgt Hammer, Amboss und Steigbuegel, die machen Impedanz-Anpassung, und bilden schoenes Mittelohr ![]() Das Innenohr ist was ganz anders, es ist gefuellt von Fluessigkeiten. Das sind die Peri-Endolymphen, und Otholitenchen-Membran. Wir hoeren viele schoene Toene, die kommen wegen Haarzellen, die gibt es aussen und innen, bewegen sich der Musik nach. ![]() Hier ist der Bahnhof (sieh oben), dessen Foto ich ein bisschen kleiner gemacht hab. Последний раз редактировалось studentka; 27.10.2006 в 23:33. |
![]() |
![]() |
#6 |
![]() Гуру
|
![]()
So, hallo, Ryzhij, hab gefunden!!)))
Hi, Ryzhij, wie geht es dir? Vielleicht schreibst du mir deinen Wortschatz, so ungefaehr, so dass ich mich dann an deinen Wortschatz orientiere. Последний раз редактировалось studentka; 20.06.2007 в 13:55. |
![]() |
![]() |
#7 | ||
![]() Ученик
|
![]() Цитата:
Hallo, studentka! Danke, es geht. Und dir? Mein name ist Anna. Wie heißt du? Цитата:
![]() ![]() Ich bin dumm ![]() _______________________________________
Нашла себя 8)
|
||
![]() |
![]() |
#8 |
![]() Гуру
|
![]()
Morgen, Anna,
Danke, mir geht es auch prima! Ich hab heute verschlafen, bin um 9.40 aufgestanden:) Aber ich bin sehr froh, weil ich fuer die Vorlesungen gestern und vorgestern um 6.30 aufstehen musste.. Mein Name ist Lena. Freue mich dich kennenzulernen.:) Was machst du heute? |
![]() |
![]() |
#9 |
![]() Новичок
|
![]()
w?rde gerne mit jemandem in Deutsch zu sprechen!
|
![]() |
![]() |
#10 |
![]() Новичок
|
![]()
k?rzere Hallo!
|
![]() |